Feedback Ecke


Hinterlass' uns eine Nachricht

Hier könnt Ihr uns Eure Meinungen, Erlebnisse & sonstige Feedbacks zu unserer Veranstaltung geben... .


Kommentare: 7
  • #7

    Mike_W (Montag, 12 Juni 2017 14:52)

    Hallo zusammen,

    ein richtig gut organisierter Marathon mit einer tollen variantenreichen Strecke (Kurzdistanz), bestem Wetter und der 1a Verpflegung nach dem Rennen. Ein dickes Lob an Alle freiwilligen Helfern an der Strecke und im Start/Ziel Bereich. Ich komme sehr gerne wieder!!!
    Danke und Gruß aus Schalksmühle

  • #6

    Sonja Schneider (Montag, 12 Juni 2017 07:31)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Orga im Vorfeld und die vielen freundlichen Helfer an der Strecke gestern. Ich war echt begeistert, wie gut die Strecke markiert war. Perfekt ausgeschildert und Gefahrenstellen markiert. Sogar Strava-Segmente gekennzeichnet :-) Und dann noch suuuuper-Wetter! Herzlichen Dank und Grüße aus Wilnsdorf

  • #5

    Thomas Wildschrei (Montag, 12 Juni 2017 06:50)

    Hallo,
    vielen Dank für den tollen Marathon. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Strecke war klasse, auch die Singletrails.
    Danke und Grüße Thomas Wildschrei

  • #4

    Michael Lenze (Sonntag, 11 Juni 2017 21:26)

    Hallo an das ganze Team.
    Ich habe heute die Mittelstrecke unter die Reifen genommen.Abgesehen davon das ich total kaputt war möchte ich mich für den schönen Tag bedanken.
    Es war im Gesamten eine tolle Leistung von Euch macht weiter so ich komme gerne wieder.

    Gruss Michael

  • #3

    Jörn (Mittwoch, 03 Juni 2015 13:55)

    Von mir auch ein dickes Lob! Die Strecke war toll und das Drumherum hat auch gepasst. Großes Kompliment auch an die vielen Helfer, die alle mit großem Enthusiasmus bei der Sache waren. Ihr dürft da gerne stolz auf Euch sein.
    Ein toller Wettkampf der ab jetzt einen Stammplatz in meinem Terminkalender hat!

  • #2

    Mathias (Montag, 01 Juni 2015 21:26)

    ein dickes lob an die organisatoren und helfer!!
    das drumherum mit aureichend toiletten und duschen stimmte und die strecke hebt sich mit ihren kernigen trail bergauf und bergab angenehm von anderen rennen ab.
    so war der sonntag eine runde sache, gerne wieder!

    gruß
    mathias

  • #1

    Gordon (Montag, 01 Juni 2015 20:28)

    Hallo,
    leider konnte ich das Rennen nicht zu Ende fahren.
    Bei der Abfahrt (ca. nach 13,6 km) lag soviel scharfkantiges Geröll,
    dass ich und zu der Zeit noch zwei weitere Fahrer einen Platten hatten und aufgeben
    mussten. :-(
    Nächstes Mal bitte wo anders her.... ;-)

    Danke!